x
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, nutzt diese Seite Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Radolfzeller Musik-Fahrten

10.07.2018–21.08.2018

Ein Highlight im Untersee

Sommerlicher Jazz und sprudelnder Country gibt es ab 10. Juli an vier Abenden ab Radolfzell: auf dem Sonnendeck unserer in frischem Blau gestrichenen MS Stadt Radolfzell feiern wir mit Live-Bands durch die lauen Nächte im Untersee. Dazu gibt es alles, was das Herz begehrt: kleine Köstlichkeiten und feine Sommerdrinks von unserem Catering Frobelo.

Jetzt Ticket buchen

Country Sound & Dixie Jazz

10. Juli & 21. August: Feierware Jazzband

Die Feierware Jazzband ist im Untersee bekannt: die Musiker begleiteten uns bereits zum ersten Feuerwerk der Saison 2018 im Rahmen der 2. Radolfzeller Sternfahrt. Die Jazzer begeistern seit 1992 mit echtem Dixieland-Jazz. Eine Musik, die alte Posaunen-Klänge mit neuem Swing verbindet und uns durch warme Sommerabende trägt.

24. Juli: Die Kleine Countryband

Der Solo-Musiker von „Die Kleine Countryband“ lässt uns am 24. Juli zu entspanntem Acoustic Country, Folk & Oldies der Musikgeschichte träumen. Seit 2006 spielt er klassische Gitarren-Sounds und versetzt uns in gemütliche Lagerfeuer-Stimmung unter freiem Himmel.

07. August: Die Jungs vom Bodensee

Ein Stückchen Heimat und unser geliebter Bodensee: die beiden Musiker heizen uns an diesem Abend kräftig mit Heimatstimmung und echten Kultsongs aus der Bodenseeregion ein. Alex Tylla bereitet uns gemeinsam mit dem gebürtigen Salemer Reiner Jäckle ein wahres Fest zu Ehren der Heimat, zu dem getanzt, gesungen und ausgelassen an Bord gefeiert wird.

MS Stadt Radolfzell im frischen Seeblau

Seit dem Frühjahr 2018 erstrahlt unsere MS Stadt Radolfzell im neuen Bodensee-Look: ein frisches Seeblau ziert unser Eventschiff nun entlang der Reling, die untypischerweise nicht rot sondern silbern glänzt.

Laut Architektin Claudia Allmendinger soll das Blau die Wellenbewegungen des Bodensees wiederspiegeln. Damit ist unsere MS Stadt Radolfzell eine echte Besonderheit in unserer Weißen Flotte. Durch das neuartige Raumkonzept und die flache Bauart tanzte das Eventschiff aber bereits schon vor dem neuen Anstrich aus der Reihe: es zählt zu den wenigen Schiffen, die unter der Konstanzer Rheinbrücke hindurchfahren und damit auf dem Untersee touren können.

Kleine Köstlichkeiten an Bord

Für das Catering sorgt an allen Abenden das Gastro-Team von Frobelo. Ein kleiner Snack sowie alle Getränke, die das Herz begehrt, werden bei der Fahrt in den Sonnenuntergang im Unterdeck serviert.

Ticket buchen

Dienstag, 10.07. & 24.07. & 07.08. & 21.08.2018

Schifffahrt inkl. Live-Musik & Catering.

Hafen  Boarding Abfahrt Ankunft Ausklang Preis pro Person Ticket
Radolfzell 20:00 20:15 22:15 bis 22:30 30,00 € buchen

Zurück